Xmas carols von Jingle Bells bis Stille Nacht

Ganz schön kalt war es bei unserem Weihnachtskonzert am 13.12.2018 im Andernacher Weihnachtsdorf.

Warm ums Herz war uns Sängerinnen, unserem Chorleiter Markus Schlaf und unseren zahlreichen Zuschauern allerdings: Von besinnlichen Xmas carols wie "Angels we have heard on high", "Silent Night", "Oh come all ye faithful" und "Weihnachten bin ich zu Haus" über "Jingle Bells" und "Deck the Hall" bis hin zu "Ich seh dich" von MAYBEBOP reichte unser Weihnachtsprogramm. Der heiße Glühwein für den Frauenchor vom Rhein fehlte natürlich auch nicht...

Jetzt geht es für uns in die Winterpause. Die erste Chorprobe im neuen Jahr ist am 17.01.2019: wie gewohnt von 17:45 bis 19:15 Uhr in der Aula der Martinschule in Andernach.  

Wir wünschen unseren Freunden und Unterstützern eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.