Mitgliederversammlung 2023

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung fand im März statt und wir waren uns einig, dass das Jahr 2022 ein gutes Jahr für uns war.  Das Chorleben war endlich wieder „normaler“ und nicht mehr so stark beeinflusst durch Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie. So konnten wir im Herbst einen Workshop mit Clemens Tewinkel abhalten und endlich mal wieder ein Konzert geben. Im letzten Jahr sind zehn neue Sängerinnen zu uns gestoßen.  Allerdings brauchen wir unbedingt noch ein paar Sängerinnen, die auf die tiefen Töne spezialisiert sind (Alt2). Es ist der ideale Zeitpunkt, neu einzusteigen - wir werden in diesem Jahr hauptsächlich neue Stücke erarbeiten.

Für Dezember 2023 ist  ein Konzert geplant, verschiedene kleinere Auftritt im Lauf des Jahres sind ebenfalls angedacht. Außerdem freuen wir uns schon sehr auf ein Chorwochenende Anfang Oktober in Kastellaun und es wird ein Sommerfest und gemeinsame Konzertbesuche geben. Die Teilnahme einiger sportlicher Sängerinnen am Monte Mare Firmenlauf ist schon fast obligatorisch und natürlich wird das Jahr gebührend bei einer Jahresabschlussfeier im Dezember verabschiedet werden.

26.03.2023 KS

Das wiedergewählte Vorstandsteam der ChoriFeen.