Konzert Voices of Joy & friends

Ein klasse Konzert war das am 25.05.2019!

Mit den Voices of Joy aus Andernach, VocalThur aus Weißenthurm und dem Gospelchor Koblenz-Mitte hatten wir einen tollen Abend und mega viel Spaß.

Den Anfang machten an diesem Abend die Gastgeber Voices of Joy mit einigen Gospelsongs.

Danach waren wir mit unseren Pop-Songs an der Reihe. Dazu gehörten "Ich seh dich" von Maybebop, "Royals" von Lorde, "Viva la Vida" von Coldplay, "Firework" von Kate Perry. Natürlich durfte auch das erst seit Kurzem zu unserem Repertoire gehörende "Nothing else matters" von Metallica in einer Version des belgischen Frauenchors Scala nicht fehlen.

Anschließend sangen VocalThur aus Weißenthurm. Nach der Pause war der Gospelchor Koblenz-Mitte zu hören, gefolgt von Gospel- und Pop-Songs der Voices of Joy. Zum Ausklang sangen alle Chöre gemeinsam mit den gut gelaunten Besuchern "We shall overcome" und "O happy day".