Gästebuch

Kommentare: 1
  • #1

    Herbert L., Amtmann der St. Martins-Nachbarschaft (Donnerstag, 30 August 2018 10:53)

    Liebe Chorifeen,
    am 20. Juli 2014 seid ihr (seinerzeit noch als Cantabella) zum ersten Mal beim Sommerfest unserer St. Martins-Nachbarschaft im Casino Ahsenmacher aufgetreten.
    Unter eurem Chorleiter Markus Schlaf habt ihr uns schon damals mit eurem ansprechenden Gesangsrepertoir und nicht zuletzt mit dem abschließenden "Ein Likörchen für das Frauenchörchen" begeistert. Seitdem freuen wir uns jedes Jahr über euren Auftritt bei unserem Sommerfest, wo ihr uns immer wieder mit neuen Liedern überrascht und Jung und Alt begeistert. Das "Likörchen" aber ist bei uns quasi zum Markenzeichen der ChoriFeen geworden.
    Sind eure Auftritte hörens- und sehenswert, so ist eure aktuelle Homepage lesenswert. Es macht richtig Spaß, eure tolle und informative Homepage aufzurufen.
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Seite, macht weiter so!